Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 01
Aus der Reihe Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! Band 1 von Go Ikeyamada


Zwei Jungs in einer Klasse… beide mit dem Nachnamen Suzuki… kann das gut gehen? Besonders gut leiden können sich Shinobu und Hikaru nicht, doch kommt alles anders, als es sich die beiden zuerst gedacht haben! Shinobu verliebt sich Hals über Kopf in Hikarus Sandkastenfreundin, während sich zwischen Hikaru und der grauen Maus der Klasse eine zarte Liebesbeziehung entwickelt.
Eine turbulente Vierecksbeziehung über die erste erfüllte und unerfüllte Liebe. Da die Charaktere im Laufe der Serie merklich älter werden, vertiefen sich auch die Konflikte und Emotionen.
Man kann die beiden Suzukis und ihre Freundinnen beim Erwachsenwerden begleiten, mit ihnen lachen und weinen und vielleicht das ein oder andere an sich selbst wiedererkennen!

Ihr wollt noch mehr von Go Ikeyamada? Dann holt euch Moe Kare!!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    12.05.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7511-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 30.04.2014

    hii
    ich kaufe erst diesen manga und dachte diesen manga ist bestimmtet toll. und dann ich hab alles Bänder 18 gelesen und ich hab immer so lachen,Weinen,Traurig,Glücklich,Freude,Sauer einfach alles. diesen manga ist mir wirklich so wichtig und Go Ikeyamada Sensei von wo manga gezeichnet haben das ich liebe diesen manga alle wo Go Ikeyamada….. diesen manga ist wirklich unglaublich toll.. Hikaru ist so kawaii,süß,cool,hübsch,beschützt immer jeden freunde aber am meisten SAYAKA haha Sayaka ist so schüchtern,süß,kawaii aber ich finde am besten das wo sayaka erinnert wieder und zusammt wieder mit hikaru als sayaka erinnert nicht >< und Shinobu ist so cool,schüchtern,hübsch und Chihiro ist soooo toll,hübsch,nett,lieb,ist immer für HIkaru Sayaka da.. ich mag eigentlich alle vier charakter! *o*
    diesen manga ist bleibt mein ersten lieblingsManga!!!!

    Tipp: Moe kare ist auch toll sowie diesen manga aber ich mag diesen manga mehr als moe kare aber egal ich mag einfach alle manga das wo GO IKEYAMADA
    aber ne frage das Get Love von GO IKEYAMADA kommt auch aus deutschland raus!? ich mag get love sooo ._.
    ich hoffe es das GO IKEYAMADA alle manga in deutschland gegeben!!! +—-+

  2. Chihiro__HikaruKawaii 30.04.2014

    Dieser Manga ist einfach toll! *-*
    Alle Leute müssen diesen Manga lesen! Aber am Anfang sind die Charakter ein bischen wie Kinder, aber im Band 6-18 sind sie so wie Erwachsene.
    Ich mag Hikaru am meisten, weil er so kawaii,süß,cool ist. Ich habe bei diesem Manga so oft geweint. >.< Ich werde jetzt 'Moe Kare' lesen. :')
    – Sabi unter Kommentar gebe ich dir Recht! Du bist genauso wie ich! *^^*
    bye.. :3

  3. sabii 21.04.2014

    meinen erst lieblings manga! und diesen manga ist so Schöne,Traurig,Kawaii,Süß,Glücklich einfach alles Story! <33 *-*
    hikaru *___________________* er is mir so ideal freund man! *-* aber ich mag hikaru und chihiro am meisten aber ich finde hikaru mit sayaka passen sehr gut zusammen sein :') und chihiro mit shinobu iwie voll süsse paare aber sie sind auch schüchtern haha. :D
    also ich liebe diesen manga über alleeeeeees <33

  4. Gast 27.04.2012

    Ich finde Hab dich lieb Suzuki kun Echt ein tolles Manga

  5. Gast 05.10.2011

    Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! sollte man nicht unterschätzen! Anfangs sind die Charaktere noch Kinder, aber im Verlauf des Mangas werden sie immer älter. Es ist einfach schön, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sich mit ihnen zu freuen oder mit ihnen zu leiden. Der Manga geht später wirklich unter die Haut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach unglaublich toll! <3

  6. Gast 28.05.2011

    endlich gibt es die mangas von go ikeyamada.Das sind einer meiner lieblingsmangas.würd mich echt freuen, wenn uwasa no midori kun“ geben würde.“

  7. Gast 16.05.2011

    ich habe es gelesen und ich wusste auch dass es toll wird also dass kann man auch gut weiter empfehlen


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig