Hero Heel 01
Aus der Reihe Hero Heel Band 1 von Makoto Tateno


Die Star-Mangaka Makoto Tateno, Spezialistin für Liebesbekundungen unter jungen Männern, legt nach: Ihre Serie Hero Heel erzählt von dem jungen Schauspieler Minami. Der noch etwas unsichere Nachwuchsdarsteller erhält die Hauptrolle in einer Fernsehserie für Kinder, er soll den Helden spielen. Den Part des Schurken übernimmt der attraktive, schon etwas ältere Schauspieler Saweda. Minami fühlt sich mehr und mehr zu Sawedas schurkischem Spiel hingezogen. Als er diesen in einer Drehpause auch noch beim Küssen eines anderen Mannes beobachtet, ist es um ihn geschehen. Doch Saweda scheint an Minami nicht interessiert zu sein … Zumindest ist das zunächst der Fall.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.09.2008
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6936-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig