Highschool Love 01
Aus der Reihe Highschool Love Band 1 von Kaori Monchi


„Was, bitte, soll an diesem Trottel so toll sein?!“, wundert sich Chiga anfangs, denn der Schülersprecher Kokusai wirkt echt nicht gerade smart. Doch seine Naivität hat irgendwie was und während Kokusai dem überraschend zum Vize-Schülersprecher ernannten Chiga das Leben schwer macht, weil dieser jetzt auch noch seinen „Bodyguard” mimen muss, passiert es – ehe er weiß, wie ihm geschieht, hat sich Chiga total in Kokusai verliebt! Doch dieser ist das genaue Gegenteil von einem Blitzmerker und kann mit Chigas Gefühlen zuerst nichts anfangen … Ob aus den beiden was wird?!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.12.2007
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-6841-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig