Highschool Love 07
Aus der Reihe Highschool Love Band 7 von Kaori Monchi


Ihr großer Tag ist endlich gekommen: Chiga & Kokusai und Hinamori & Kondo treffen sich für ihr Double-Date im Vergnügungspark. Was für ein schönes Bild das verliebte Pärchen doch abgibt! Wäre da nur nicht diese mysteriöse Gestalt, die ihnen nachzustellen scheint … Etwa ein Stalker?!
Lasst euch überraschen von der „lucky number 7“ der Highschool-Love-Reihe!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.05.2015
  • Seiten
    226
  • ISBN
    9783-7704-8548-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jenny 11.09.2016

    Hey ich hoffe das bald der 8.Teil erscheint ich warte schon seit letztes Jahr und hoffe das ihr bald ne Info gibt wann er erscheinen wird. =)

  2. Jessica 20.06.2015

    Ich hab mir vor Kurzem alle Bänder gekauft und mich sofort in den Zeichenstil verliebt. Steht schon fest, wann der 8. Band rauskommen soll?

    1. EGMONT-Team 23.06.2015

      Liebe Jessica,

      es freut uns sehr, dass dir Highschool Love so gut gefällt. Leider steht noch nicht fest, wann der 8. Band der Reihe erscheinen wird. Vielleicht vertreibst du dir solange mit einer anderen Serie die Zeit? Hide & Seek und Spotlight Lover können wir dir wärmstens empfehlen. ;)

      Viele liebe Grüße vom EMA-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig