Kagerou Daze 01
Aus der Reihe Kagerou Daze Band 1 von Jin, Mahiro Sato


Seit zwei Jahren hat sich Shintaro nicht mehr aus dem Haus getraut, doch als er versehentlich seinen Computer zerstört, bleibt ihm nichts anderes übrig. Er wagt sich hinaus, nur begleitet von der frechen Künstlichen Intelligenz Ene in seinem Handy.

Er gerät in eine Geiselnahme im Einkaufszentrum, wird zum unerwarteten Helden und lernt er das Mekakushi-Team kennen, eine bunte Gruppe von Teenagern mit ganz besonderen Fähigkeiten …

Kagerou Daze basiert auf den Vocaloid-Songs aus dem Kagerou Project von Jin, die auch den Anime Mekakucity Actors inspirierten!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    01.10.2015
    Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    164
  • ISBN
    9783-7704-8862-9
  • Erschienen am
    01.10.2015
  • ISBN
    9783-7704-8968-8
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Mato~ 24.09.2015

    Ich liebe allein schon die Lieder – den Manga muss ich einfach haben! *^*


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig