Karneval 10
Aus der Reihe Karneval Band 10 von Touya Mikanagi


Nai und Karoku wurden von ihren Kameraden aus dem fremden Wald mit seinen gefährlichen Tieren gerettet, aber es ist nicht klar, ob Gareki wieder an die Kuronomei-Akademie zurückkehren darf. Einstweilen steht er unter dem Kommando des 2. Circus-Schiffes und seine erste Aufgabe ist es, Yogis verschwundene Unterhose zu suchen! Aber was zunächst so banal klingt, hat natürlich einen schwerwiegenden Hintergrund: je nach Sachlage kann so eine Unterhose zu einem Heiligtum mutieren. Und Personen, die so etwas auf dem Kopf tragen, sind vielleicht auch nicht so harmlos, wie sie zuerst erscheinen…


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8051-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig