Karneval 11
Aus der Reihe Karneval Band 11 von Touya Mikanagi


Vor 30 Jahren ließ die Regierung Forschungen zu urzeitlichen Lebewesen betreiben.
Daraus entstand die Stammzelle „Inkyuna“, die einen Körper zu Höchstleistungen befähigt, aber auch zu Mutationen führt. Aus den hochbegabten Wesen entstanden die Varuga-Monster.
Die Stammzellen wurden unter Verschluss gehalten, doch einige wurden später gestohlen. Im nördlichen Kleinstaat Rimuhakka kam es zu einem Zwischenfall, bei dem die gesamte Bevölkerung getötet wurde. Alle… außer einem kleinen Jungen namens Yogi …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    12.12.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8052-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jeanne 27.01.2014

    Ich Liebe diese Serie und fand diesen Band mal wieder super gelungen!!! <3 Freue mich schon wenn Band 12 rauskommt ^-^

  2. Moxxi 25.10.2013

    Die Reihe gefällt mir sehr!
    Leider noch so lange bis Band 11…
    Und wann wird Band 12 erscheinen???
    (Ich hasse es schon ständig auf den Op-Manga warten zu müssen und jetzt noch mehr Serien, wo ich am ‚Ende‘ angelangt bin, Seufz)

  3. Maki 01.09.2013

    Danke für die Antwort Sandra :)
    Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die nächsten zwei Bänder :D

  4. Maki 24.08.2013

    Das mit dem Cover ist mir auch aufgefallen :( Ich hatte mich schon so sehr auf das 11 Cover gefreut weil dort ja der „böse“ Yogi drauf ist und mit dem grünen würde das alles perfekt passen :D naja vielleicht ändert sich das ja noch :)

    1. Sandra 27.08.2013

      Liebe Maki, liebe Vivi,
      dieses Cover ist ein vorläufiges für unsere Programmvorschau. Zu diesem Zeitpunkt war der jap. Originalband noch nicht erschienen, also mussten wir selbst ein Cover erstellen. Für den echten Band wird dann aber natürlich das grüne Cover verwendet ;)

  5. Vivi 26.06.2013

    Ich bin ein sehr großer Karneval fan und freu mich schon riesig auf den Band doch was mich jetzt Stutzig macht ist die Tatsache das das Cover schon auf Band 6 zusehen war nämlich auf der Rückseite neben den Klappentext. Auch die Farben das Braungold mit dem Rosa ist das selbe. Ich verstehe das nicht so ganz ich kann auch nichts finden mit „Dieses Cover ist nicht verbindlich“ Sehr komisch wie ich mein


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig