Kingdom Hearts II 02
Aus der Reihe Kingdom Hearts II Band 2 von Shiro Amano


Das Abenteuer geht weiter!

Nach dem Verwirrspiel in Chain of Memories drückt Sora sozusagen die Reset-Taste und beginnt mit seinen Gefährten Donald & Goofy dort, wo sie in der ersten Kingdom-Hearts-Reihe aufgehört haben … nämlich mit der Suche nach Riku und dem König. Doch bevor sie fündig werden, müssen sie erst einmal feststellen, dass Sora irgendwie ganz schön gewachsen ist, die Herzlosen immer noch durch die Welten randalieren und es einen neuen Feind gibt: die Niemande!


6,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    18.05.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7055-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig