L-DK 05
Aus der Reihe L-DK Band 5 von Ayu Watanabe


Aoi kann Shusei noch immer nicht sagen, was sie fühlt. Sie will ihm nicht zur Last fallen und lieber das nicht aufs Spiel setzen, was sie jetzt mit ihm hat.

Shusei macht es ihr aber auch nicht leicht, seine Gefühle für sie zu verstehen. Ständig triezt er sie, hält sie zum Narren und zieht jede annähernd romantische Situation ins Lächerliche. Kann er seine Gefühle vielleicht einfach ebenso wenig zugeben?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.06.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7786-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig