Liebe unter einem Dach
Aus der Reihe Kakine ...`s One-Shots von Kakine


Das „Haitsu Koiwa“ ist ein altes, heruntergekommenes Apartmenthaus. Allerdings geht das Gerücht um, dass sich jeder Mann, der dort einzieht, in einen anderen Mann verliebt … Bis vor kurzem wohnte niemand hier, doch nachdem das Gebäude renoviert wurde, kommen nach und nach neue Mieter hinzu – und so erblüht die Männerliebe! Lasst Euch überraschen, was alles in diesem Haus voller Jungs passiert, und freut Euch auf die Geschichten von vier Pärchen unter einem Dach!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    02.04.2015
    Erschienen am:
    01.10.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8639-7
  • Erschienen am
    01.10.2015
  • ISBN
    9783-7704-8824-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig