Liebeslgen 03
Aus der Reihe Liebeslügen Band 3 von Kotomi Aoki


Auf was haben sich Riko, Yu-chan und So-chan da nur eingelassen? Natürlich bietet ihnen der ebenso zwielichtige wie erfolgreiche Produzent Takagi eine tolle Chance, mit Musik berühmt zu werden. Aber wenn es doch wenigstens die eigene wäre! Noch bevor Riko weiß, ob sie das alles überhaupt will, zeigt Crude-Play-Bassist Shinya ein besonderes Interesse an ihr … Erfahrt außerdem alles über die Entstehung von Crude Play!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Yayoi Okada
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7627-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig