Living for Tomorrow
von Taishi Zaou


Eines Tages stürmt eine Gruppe von Jungen in Tasukus Schule rein. Sie behaupten, er sei der „Sohn des Glücksgottes“ und bitten ihn mit ihnen ins Bett zu gehen, um ihnen Glück zu verschaffen. Tasuku ist darüber sehr verärgert. Aber er überlegt, dass er mit dieser Kraft seinen besten Freund Ono, einen Lotto-Liebhaber, zu seinem Partner machen könnte. Um seine Kräfte zu testen, beginnt er tatsächlich Ono zu locken…!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    03.05.2010
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7255-0
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8360-0
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig