Namida Usagi – Trnenhase 01
Aus der Reihe Namida Usagi - Tränenhase Band 1 von Ai Minase


Die Sitzplatzverteilung zu Schulbeginn ist ein echtes Großereignis: Allein das Los entscheidet, mit wem man für die nächsten Monate die Schulbank drücken muss! Momoka zumindest scheint das Glück nicht sonderlich Hold zu sein, denn sie muss ausgerechnet neben dem verschrobenen Narumi sitzen. Und als wäre das nicht Grund zur Beunruhigung genug, klären sie ihre Freundinnen auf: „Es heißt, seine Tischnachbarinnen würden niemals im Leben einen Freund finden.“ Doch bald schon entdeckt Momoka, wie tief stille Wasser wirklich sein können …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8134-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Alice 20.09.2015

    Aww. Namida Usagi ist ziemlich süß. Der Zeichenstil ist spitze und die Story einfach niedlich. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden, aber dafür ist das was der Manga erzählt auf seine Weise trotzdem richtig schön und mitfühlend. Ich mag die Protagonistin Momoka sehr und selbst die Rivalin von ihr! Sie tat mir teilweise leid. Und ich wusste nicht mehr für wen ich voten sollte. xD Sozusagen. Ich hoffe das mehr von Ai Minase kommt!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig