Namida Usagi – Trnenhase 04
Aus der Reihe Namida Usagi - Tränenhase Band 04 von Ai Minase


Narumi-kuns überraschender Kuss schürt noch einmal Momokas Hoffnung. Doch nein, sie darf nicht auf Narumis neuerliche Avancen eingehen, schließlich hat er doch längst eine Freundin! Aber als Narumi sie um ein Treffen nach der Schule bittet, ist sie doch neugierig. Was möchte er ihr sagen? Also wartet Momoka am verabredeten Ort, jedoch keine Spur von Narumi … Amano hat die Faxen seines besten Freunds Narumi satt und beschließt, der armen Momoka die Liebe zu geben, die sie verdient …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Yayoi Okada-Willmann
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8196-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig