NANA 1st Illustrations
Aus der Reihe Nana von Ai Yazawa


Ai Yazawa begann ihre Karriere nicht als Mangaka, sondern als viel versprechende Modedesignerin. Ein Umstand, der sich wunderbarerweise in all ihren Manga-Veröffentlichungen wiederfindet (selten hat man so gut und zeitgemäß gekleidete Charaktere wie in ihren Werken gesehen). In Japan wurden bereits schon diverse Artbooks zu den Yazawa-Serien veröffentlicht.

„NANA“ ist nicht nur Ai Yazawas jüngstes und bisher erfolgreichstes, sondern auch das modisch ambitionierteste Werk der Erfolgs-Autorin. Egmont Manga & Anime zollt der stilvollen Farbenpracht in „NANA“ Tribut und veröffentlicht mit „NANA 1st Illustrations“ das lange erwartete Artbook zur Manga-Reihe.

„NANA 1st Illustrations“ präsentiert über 100 Farbseiten ganz im Stil der punkig-stylishen „NANA“-Charaktere, versehen mit erklärenden Kommentaren der Zeichnerin und dem passenden Schuber. Eine edle Ausstattung, wie sie einem Ai-Yazawa-Artbook gebührt!


22,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    01.07.2006
  • Seiten
    104
  • ISBN
    9783-7704-6564-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 11.10.2009

    Großartig! Man kann dieses Artbook nur mit diesem Wort beschreiben…(fabelhaft, oder faszinierend triffts natürlich auch) Die Zeichnungen sind ein Traum, es sind Kapitelillustrationen dabei, aber auch unveröffentlichte Werke. Yazawa-Senseis Kommentar ist auch ins Deutsche übersetzt worden, was mir das Verstehen erheblich erleichtert hat *puh*. Aber selbst, wenn ihr erst den 1. Band gelesen haben solltet, kauft euch das Artbook trotzdem! Über die Story im Allgemeinen wird nämlich nichts verraten. Einfach GROßARTIG !


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig