Obaka-chan – A fool for Love 01
Aus der Reihe Obaka-chan - A Fool for Love Band 01 von Zakuri Sato


Neiro Sonoda wurde von ihrem Vater schon von klein auf in Kampfsportarten trainiert, so dass sie jetzt als „stärkste Frau der Kansai-Region“ bekannt ist, vor der sich sogar die Schläger fürchten. Aber um sich endlich mal zu verlieben, wechselt Neiro an eine neue Schule in der Kanto-Region, wo sie niemand kennt. Doch dabei landet sie unverhofft in der Sonderklasse mit all den Problemschülern der Schule …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Mario Hirasaka
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-8200-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig