Rainbow Days 01
Aus der Reihe Rainbow Days Band 1 von Minami Mizuno


Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Was tut Mann nicht alles, um seinen Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen?
Natsuki z.B. gibt sehr viel Geld aus, um seiner Freundin zu gefallen. Am Weihnachtsabend überreicht er ihr einen zwar schönen, aber preisgünstigen Schal – und kassiert eine krasse Abfuhr! Am Boden zerstört schenkt Natsuki den Schal, der für seine Freundin bestimmt war, nun einer Wildfremden. Als er diese einige Tage später in der Schule wiedertrifft und sieht, dass sie seinen Schal trägt, ist Natsukis Neugier geweckt …

Band 1 und 2 enthalten jeweils ein besonderes Extra. Während dem 1. Band ein süsser Stickerbogen beiliegt, kommt Band 2 mit einem praktischen Terminplaner daher.


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-9187-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. jemand 27.10.2016

    Sehr süß! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die ersten beiden Bände hab ich zusammen gekauft und gleich verschlungen. Die Extras sind auch sehr schön!
    Danke für die Serie, Egmont!

  2. David 18.10.2016

    WOW. Bin total überrascht wie Toll der Manga ist. Band 1 und 2 habe ich mir zusammen gekauft. Zum Glück, denn ich kann es kaum erwarten mit Band 2 weiter zu lesen =) Nicht zu vergessen die Super Extras. In Band 1 gibt es süße Sticker und in Band 2 einen Terminkalender =)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig