Shugo Chara! 05
Aus der Reihe Shugo Chara! Band 5 von PEACH-PIT


Man muss schon mehr als außergewöhnlich sein, um überhaupt ein Shugo Chara zu haben und die stylische Amu hat gleich drei der quirligen Geschöpfe an ihrer Seite. Und jetzt soll sie auch noch zum „Joker“ werden und magische „X-Eier“ jagen?
Was genau das heißen soll, weiß Amu auch noch nicht und versucht zuallererst einmal die kleinen Schutzengelchen in Schach zu halten… Schickes Artwork und eine lebhaft-witzige Story bezeugen das brillante Talent des Zeichnerduos PEACH-PIT und Shugo Chara! hat in Japan sogar einen begehrten Preis gewonnen!


6,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.02.2010
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7163-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Nadja 11.06.2015

    Eine wundervolle Reihe. Shugo Chara ist purer Zucker :)

  2. Gast 18.03.2010

    Shugo chara 5 ist auch wieder richtig spannad, troz der schlechten Übersetzung ^-^

  3. Gast 21.02.2010

    ah der manga war so süß *-* .. 5* =D

  4. Gast 12.02.2010

    Es ist wieder eine vooooooollll süüß ! xD ehm und der 5te band ist eher lustig aber zu indirekten Küssen kömmt es auuch :D naja aber es war nicht soo spannend wie das 4te Band und deshalb auch nur 4 sterne Naja trozdem es ist TOLL ! <3 Holts euch ;)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig