Snow White & Alice 02
Aus der Reihe Snow White & Alice Band 2 von Pepu


Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen, das in eine wundersame, spiegelverkehrte Welt geriet. Dort traf es Alice, einen ziemlich sadistisch veranlagten Jungen, der den Königsthron zurückerobern wollte. Erst mochte Schneewittchen Alice nicht leiden und fühlte sich schrecklich allein, doch dann sagte Alice etwas Nettes: „Du bist doch ganz normal.“

Und so entstand die schicksalhafte Verbindung zwischen Schneewittchen & Alice. Der Rote König jedoch hat andere Pläne …


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    06.08.2015
    Erschienen am:
    04.05.2016
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8643-4
  • Erschienen am
    04.05.2016
  • ISBN
    9783-7704-9180-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig