Steal Moon 02
Aus der Reihe Steal Moon Band 2 von Makoto Tateno


Nozomi kann von Internet-Nutzern rund um die Uhr kostenpflichtig beobachtet werden. Sein Straßenkampf-Gegener Coyote ist ebenfalls Teil dieses Projekts und sorgt für Aufmerksamkeit. Nozomi wurde von Coyote sehr verletzt und ist nun voller Hass. Doch dann erkennt er, dass Coyote für ihn das Leben riskiert hat. Er vergibt ihm mit all seiner Liebe. Da dreht das Überwachungssystem „Isis“ komplett durch, als wolle es sich zwischen ihre Liebe stellen.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    06.04.2010
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7184-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig