Tokyo Summer of the Dead 01
Aus der Reihe Tokyo Summer of the Dead Band 1 von Shiichi Kugura


Ausbruch der Zombieapokalypse in Tokyo … Student Semeya und seine Nachhilfeschülerin Minamori sehen sich schon bald von Untoten umzingelt. Natürlich schwört der Student, ganz nach alter Tradition, seine Schülerin zu beschützen. Zuerst verschanzen sich die beiden zu Hause, doch als bald darauf der Strom ausfällt, treibt die Hitze die beiden nach draußen. Bewaffnet mit Haushaltsgegenständen machen sie sich auf die Suche nach Hilfe oder einer neuen Zuflucht. Schon wenig später treffen sie auf andere Überlebende … und die ersten Zombies greifen sie an!
Ein todschickes Manga-Debüt von Shiichi Kugura für Fans von “High School of the Dead” und “I am a Hero”!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    17.10.2013
  • Seiten
    162
  • ISBN
    9783-7704-8110-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Da Nny 13.06.2013

    Ich finde es einfach nur geil , dass es immer verschieden Varianten der Zombieapokalypse erscheint ! Ich bin ein großer FAN von solchen Geschichten .
    Ich fände es mal nicht schlecht , wenn die Charaktere mal auf die von Highschool of the dead treffen :) aber ich freue mich schon auf diese Bücherreie und werde sie mir auch bestellen . Hoffe das da nochmehr von rauskommen .


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig