Tsumikoi
von Yu Yoshinaga


In diesem aufregenden Einzelband vereint die noch relativ neue Zeichnerin Yu Yoshinaga sechs ihrer schönsten Kurzgeschichten. Die titelgebende Geschichte „Tsumikoi“ (übersetzt: „Sündige Liebe“) beginnt mit einer unglaublichen Forderung: „Wenn Du nicht willst, dass deine Freundin erfährt, dass Du dich mit einem anderen Mädchen triffst, dann … geh mit mir!“ Yoshinagas präziser Strich und ihre charmante Erzählweise lassen auf mehr hoffen!


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Yayoi Okada-Willmann
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    11.07.2013
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7939-9
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8423-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Alice 20.09.2015

    Ich fand den Band sehr schön. Hoffentlich kommt Kataomoi no Mukougawa auch hierher. Denn der Band ist sogar teilweise noch besser als Tsumikoi.

  2. Lisa 19.07.2013

    Ich liebe die Geschichten von Yoshinaga Yuu. <3
    Der Zeichenstil ist schön und die Geschichten gefühlvoll. Ich hoffe, dass bald noch weitere ihrer Geschichten in Deutschland veröffentlicht werden.
    (Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte… m v.v m )
    Liebe Grüße


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig