Vagabond 34
Aus der Reihe Vagabond Band 34 von Takehiko Inoue


Vagabond erzählt die Geschichte des Ausnahme-Schwertkämpfers Miyamoto Musashi, der zwischen 1584 und 1645 gelebt hat.
Als Vorlage diente die Miyamoto-Musashi-Biografie von Yoshigawa Eiji. Die Serie ist zeichnerisch und erzählerisch ein Schmuckstück und darf in keinem Manga-Regal fehlen. Die Details, die meisterhafte Nutzung von Rasterfolie und Variierung der Pinseldicke ist einfach atemberaubend!
Ein Leckerbissen, nicht nur für Mangaleser, wie sogar der Stern bemerkte!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    10.05.2013
  • Seiten
    224
  • ISBN
    9783-7704-7820-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 09.05.2013

    Endlich ist der Band veröffentlicht! So langsam wird die Wende in Musashis Lebenslauf greifbar. Das Vagabundieren wird also vielleicht nicht mehr so lange anhalten(?). Auch Kojiros Handlungsstrang weiß zu faszinieren. Weiter so! Ich freu mich schon auf den Oktober (Band 35!).

  2. Gast 29.10.2012

    Die andere Rezesion ist ein Witz. Vor dem kauf wäre es sicher klüger gewesen sich schon ein wenig in die Bücher einzulesen. Es geht bei Vagabond um weit mehr als action. Die Bücher regen mich persönlich zum denken an und das finde ich schön. Natürlich beinhalten die Bücher action in form von Schwertkämpfen, doch geht es Musashi dem Protagonisten auch darum sich selber zu finden und die sich ihm stellenden Fragen und Konflikte zu bewältigen. Ich kann der Buchreihe durch eine kurze Rezension leider keinen Tribut zollen. Darum würde ich jedem der sich für Samurai, Schertkampf und Philosophie nur ansatzweise interessiert empfehlen sich langsam und geduldig in die Buchreihe einzulesen. Ich habe es nicht bereut und ich freue mich auf alle noch folgenden Bände.

  3. Gast 30.09.2012

    Wow, der Rezensent vor mir kommt aus der Zukunft und empfindet den noch nicht erschienenen Band 34 als Langweilig. Vielen Dank für diese qualifizierte Vorab-Rezension. Ich hab ihn (auch) noch nicht gelesen, kann aber jetzt schon guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

  4. Gast 31.07.2012

    Ich freue mich schon sehr auf den Band!

  5. Gast 25.04.2012

    naja ich finds ein wenig laaangweiilig


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig