Kōhai und Senpai

 

Der schüchterne Tokiwa und Frauenschwarm Haruka besuchen die gleiche Universität und haben eigentlich eine Kōhai-Senpai-Beziehung: sie bilden ein Lernpaar bei dem der ältere Student (senpai) dem Student eines jüngeren Semesters (kōhai) Nachhilfe gibt.

Das bedeutet lange Lernnachmittage und regelmäßige Treffen – immerhin muss eine Menge Lernstoff aufgeholt werden! Doch die Situation entwickelt sich anders als geplant und die Beziehung der beiden wird tiefgründiger. Sie werden zu einem Liebespaar.

Wenn die Liebe nicht wäre

Damit wird jedoch alles auch gleich viel komplizierter, denn irgendwie scheint es mit der Liebe nicht recht zu klappen. Und so wollen die beiden, die sich bereits aus Katekyo! kennen, ihre Beziehung zueinander neu definieren. Eine Beziehungspause muss her!

Doch so leicht wirft Haruka die Flinte nicht ins Korn. Er hat schon eine Idee, wie er Tokiwa dazu bringt, seine Unsicherheit abzulegen. Nur so viel sei verraten: ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Katekyo! soll dabei helfen.

Dennoch bleibt die Frage, ob eine Beziehung zwischen Kōhai und Senpai wirklich gut gehen kann….

Kanji: Kohai und Senpai

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig