Gewinnt tolle Noragami-Straps und Wunschtafeln!

 

Mit Noragami gehen eure Wünsche bald in Erfüllung!

Wer schon einmal in Japan war und dort einen Tempel besucht hat, der ist wahrscheinlich auch zwangsläufig auf die vielen kleinen Holztäfelchen gestoßen, von denen hunderte die Tempeleingänge zieren. Gegen einen kleinen Geldbetrag kann man meist vor Ort solche Tafeln kaufen und anschließend seine Herzensangelegenheiten und Wünsche darauf notieren. Sobald die Wunschtafeln dann vor den Tempeln hängen, bleibt nur noch zu hoffen, dass die Götter sich erbarmen und die darauf vermerkten Hoffnungen in Erfüllung gehen lassen.

Damit auch eure Wünsche schon bald Wirklichkeit werden, verlosen wir für euch fünf exklusive Noragami-Wunschtäfelchen! Doch Vorsicht: Dafür, dass ungestüme Götter wie Bishamon oder Yato euch tatsächlich erhören, können wir leider keine Garantie übernehmen.

 

 

Neben einer Wunschtafel enthält jedes unserer fünf Gewinnpakete außerdem jeweils zwei coole Noragami-Straps. Ob Handy, Handheld-Konsole oder Schlüsselbund, mit den putzigen Chibi-Straps sorgt ihr im Handumdrehen für einen göttlichen Touch!

Wenn auch ihr die Chance auf eines unserer tollen Fan-Pakete haben möchtet, beantwortet einfach die folgende Gewinnspielfrage bis zum 22.11.2015, die auch Hiyori im neuesten Band von Noragami nicht loslassen will:

Frage: WAS IST EIN GOTTESGEHEIMNIS?

20150911_102245

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Herzlichen Glückwunsch an unsere fünf Gewinnerinnen und Gewinner:

Jana S.
Zora Lina K.
Kim B.
Jennifer D.
Fabian K.

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Hausadresse und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden von Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises. Mitglieder der Egmont Verlagsgesellschaften sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 22.11.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die fünf Gewinner kurz darauf per Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Die Preise werden danach schnellstmöglich per Post verschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. KleinerVampir 25.11.2015

    Schade – ich hab hier einfach kein Glück…..

    Glückwünsche an die Gewinner.

    1. marco 26.11.2015

      Lieber KleinerVampir,

      keine Sorge, wenn es bisher nicht geklappt hat. Wir haben für die Zukunft noch haufenweise Gewinnspiele geplant, bei denen du erneut dein Glück versuchen kannst. Irgendwann gehörst sicher auch du zu den glücklichen Gewinnern!

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig