Stargast: Chaco Abeno

 

Wir freuen uns unglaublich, euch unseren japanischen Stargast auf der Leipziger Buchmesse 2015 zu präsentieren:

Chaco Abeno

 

Chaco Abeno hat die Mangaserien Chrome Breaker und Bibliotheca Mystica bei EMA veröffentlicht  und ist vor allem für ihr herausragendes Artwork berühmt! Der Mega-Erfolg der Light-Novel-Adaption Bibliotheca Mystica hat sogar einen 12-teiligen Anime um die süße Dalian und den coolen Huey inspiriert.

Ihr neustes Werk A+B – Angel + Blood erscheint bei EMA seit Dezember 2014.

Außerdem ist Chaco Abeno im Dojinshi-Zirkel „Kappa Kurieito“ aktiv und stellt ihre Shojo-Werke seit der Mittelschule auf riesigen Dojinshi-Verkaufssaustellungen in Japan aus.

 

In Deutschland war sie noch nie, doch dass es hier Menschen gibt, die ihre Mangas lesen, erfüllt sie mit einem wundersamen, warmen Gefühl. Sie freut sich total auf Deutschland, auf die Manga-Comic-Convention und ihre Fans auf der Leipziger Buchmesse vom 12. – 15. März 2015!

Für weitere Infos zu Signierstunden, Gewinnspielen und Aktionen mit Chaco Abeno haltet die Augen offen: hier auf Manganet und auf unserer EMA-Seite auf Facebook! Besonders im Januar, denn dann verlost EMA an einen ihrer größten Fans ein Meet&Greet!

 

Manga-Comic-Convention 2015

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig