Zeichenwettbewerb – Zauber der Liebe

 

Die Entscheidung

 

In den vergangenen Wochen habt ihr fleißig eure Stifte zum Glühen gebracht, Pinsel geschwungen und Pixel gefärbt – jetzt ist es endlich so weit! Die Teilnahmephase unseres großen Rainbow-of-Romance-Zeichenwettbewerbs ist offiziell beendet und die Gewinner wurden von unserer Fach-Jury ausgewählt!

Ob romantische Atmosphäre, zuckersüße Charaktere oder wunderschöne Farben – wer hat das Thema Zauber der Liebe am besten getroffen? Das Bild, das von der Jury zum Gewinner gekürt wird, wird als DIN A2-Poster gedruckt und auf der diesjährigen Manga-Comic-Con in Leipzig (23. – 26. März) kostenlos an alle Fans verteilt werden – natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Der Gewinner erhält außerdem ein schickes Wacom-Grafiktablett! Der zweite und dritte Platz werden mit Zeichenutensilien und ein paar druckfrischen Mangas belohnt!

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß mit den fantastischen Beiträgen! ♥


 

Die Gewinner

 
Bis zum Schluss war es ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Finalisten, doch mittlerweile hat unsere kompetente Jury die Gewinner des Wettbewerbs gewählt! Den ersten Platz belegt Sabina H. mit ihrem zuckersüßen Liebespaar, das wortwörtlich auf Wolke 7 schwebt. Die Zweit- und Drittplatzierten sind Madita S. und Chiara D., die die Jury ebenfalls mit Motivwahl und handwerklichem Geschick überzeugen konnten. Herzlichen Glückwunsch!
 

 


 

Alle Beiträge im Überblick

 







nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig