Neue Bücher
Die Welt der Manga
Neues aus dem Blog

Egmont Manga auf der Connichi 2017

Ab nach Kassel!

Kaum haben wir die erste AnimagiC in Mannheim hinter uns gelassen und uns von den heißen Sommermonaten verabschiedet, steht schon wieder unser liebstes Herbst-Event vor der Tür: Die Connichi 2017! Pünktlich zum Herbstanfang machen wir uns am 22. September auf nach Kassel, um euch im Kongress Palais mit brandneuem Manga-Nachschub zu versorgen!

Und da...

Apokalypse mal anders!

Mehr als nur Zombies

Hä, schon wieder was mit Zombies? Voll langweilig und schon tausendmal da gewesen, werdet ihr euch jetzt vielleicht denken. Aber weit gefehlt, denn Fort of Apocalypse ist definitiv keine gewöhnliche Geschichte über Zombies und den Weltuntergang, sondern ein komplexer und hochspannender Manga-Hit über viel mehr als nur Untote mit einem Heißhunger auf...

A Silent Voice auf der großen Leinwand sehen!

Eines der schönsten Dramen aller Zeiten

Mit A Silent Voice hat die Ausnahme-Mangaka Yoshitoki Oima eine Serie geschaffen, die wie kaum eine andere sämtliche Leserherzen im Sturm eroberte. Die rührende Geschichte erzählt von der gehörlosen Shoko Nishimiya, die eine neue Schule besucht. Dort geht sie zusammen mit Tunichtgut Shoya in die selbe Klasse, der in dem...

Zur Desktop-Version wechseln
© 2017 Egmont Verlagsgesellschaften mbH