MANGAzin


Der Winter 2017/18 steht ganz im Zeichen des Rainbow of Romance.

Ab Oktober gibt es in 13 verschiedenen Romance-Mangas je zwei großartige Match me-Karten! Diese kann man nicht nur sammeln, sondern sie bieten viele weitere Möglichkeiten, Spaß zu haben und kreativ zu werden. Ob man einfach nur Memory spielt oder mit Freunden und uns Geschichten erfindet und diese online veröffentlicht, jeder findet neben den Lieblingsfiguren auch die passende zusätzliche Zerstreuung!

Einen Überblick über alle Match me-Karten und alles, was es drumherum gibt, findet ihr in diesem MANGAzin auf S. 54, auf www.rainbowofromance.de und auf unserer Facebook-Seite. Besucht uns dort und findet heraus, welche Match me-Aktion zu euch passt!

Passend zu Match me starten wir gleich mehrere wundervolle neue Romance-Serien wie z.B. Say “I love you”! oder Namaiki Zakari – Frech verliebt. Auch eine neue Kurzserie der Autorin von Beast Boyfriend ist dabei.

Die wohl schönste Liebesgeschichte des Jahres ist your name. Der Kinofilm hat in Japan alle Rekorde gebrochen und bereits über 25 Milliarden Yen eingespielt. Kein Wunder, denn die Story ist einfach nur fantastisch!
Bei uns erscheint im Oktober neben Band 1 der Manga-Serie auch die Romanvorlage von Makoto Shinkai. Selbst, wenn man sonst nichts mit Manga oder Anime am Hut hat – dieses Buch muss man einfach gelesen haben.

Für diejenigen, die mit Liebesgeschichten nicht ganz so viel anfangen können, steht natürlich auch eine Menge neuer Mangas bereit.

Allen voran legen wir euch die neue Hit-Serie Bungo Stray Dogs ans Herz. Die perfekte Mischung aus Fantasy, Action und Mystery – und dann auch noch so unglaublich gut gezeichnet. Band 1 kommt gleich mit zwei Extras daher, und in jedem weiteren Band findet ihr einen schicken Mini-Print zum Sammeln.

Wenn ihr auf krasse Horror-Action steht, dann lasst euch von Infection infizieren. So cool, so trashig, so spannend! Band 1 wird als Gag-Gimmick im Dunkeln leuchtende Maden enthalten.

Und das ist noch lange nicht alles, Leseproben zu allen neuen Serien findet ihr in diesem MANGAzin.

Für Nachschub in unserem Boys-Love-Segment ist selbstverständlich auch gesorgt. Weitere Bände eurer Lieblingsautorinnen und Werke von neuen Zeichnerinnen warten auf euch. Und hier schon mal die geheime Info: 2018 wird bei uns ein Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt, wie es Deutschland noch nie erlebt hat! Dazu mehr in der nächsten Ausgabe des MANGAzins

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Mangas!

 
MANGAzin Herbst 2017
 

 

Hier eine Auswahl vergangener MANGAzine/Shinkans zum Download:

MANGAzin Frühjahr 2017

MANGAzin Herbst 2016

EMA Shinkan Frühjahr 2016

EMA Shinkan Herbst 2015

EMA Shinkan Frühjahr 2015

EMA Shinkan Herbst 2014

EMA Shinkan Frühjahr 2014

EMA Shinkan Herbst 2013

EMA Shinkan Frühjahr 2013

EMA Shinkan Herbst 2012

EMA Shinkan Frühjahr 2012

EMA Shinkan Herbst 2011

EMA Shinkan Frühjahr 2011

EMA Shinkan Herbst 2010

EMA Shinkan Frühjahr 2010

EMA Shinkan Herbst 2009

EMA Shinkan Frühjahr 2009



nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig