Detektiv Conan - Fan-Edition – Ihr entscheidet!

Vorläufiges Cover

Mit rasanten Schritten nähern wir uns dem 100. Band von Detektiv Conan, doch zuvor haben wir für alle Fans des kleinen Detektivs noch einen ganz besonderen Leckerbissen: Die Detektiv Conan - Fan-Edition! Viele von euch wissen sicher bereits, dass wir regelmäßig Sammel- und Sonderbände veröffentlichen, in denen diverse Fälle zu einem bestimmten Thema oder Charakter zusammengefasst werden. Auch in Japan gibt es solche Sonderbände. Unter anderem eine Fan-Edition, in der die Lieblingsfälle der japanischen Leser gesammelt wurden. Doch natürlich wollen wir hierzulande nicht die beliebtesten Fälle aus Japan veröffentlichen, sondern euch die Möglichkeit geben, eine eigene Fan-Edition ganz nach eurem Geschmack auf die Beine zu stellen!

Deswegen habt ihr ab sofort die Gelegenheit, bis zum 7. Juli 2021, um 23:59 Uhr, für den Fall abzustimmen, der eurer Meinung nach unbedingt in der exklusiven deutschen Fan-Edition landen sollte! Unter allen Teilnehmer*innen, die für ihren Lieblingsfall abgestimmt haben, verlosen wir in Kooperation mit Figuya drei tolle Detektiv-Conan-Gewinnpakete, bestehend aus dem ersten Band von Zero's Tea Time, der Lone Wolf Edition und einem super kuscheligen Detektiv-Conan-Kissen!

Um teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Formular aus und verratet uns euren liebsten Detektiv-Conan-Fall! (Die restlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.) Ihr müsst euch übrigens keine Sorgen machen, falls ihr die genaue Nummerierung eures Lieblingsfalls nicht kennt:

 

      • Nennt uns einfach die Band- und Kapitelnummer.
      • Oder nennt uns den Namen von mindestens einem Kapitel aus eurem Lieblingsfall.
      • Oder benutzt einfach diese hervorragende Auflistung aller Fälle von ConanWiki.

 

Natürlich ist uns bewusst, dass Conans Fälle aus mehreren Kapiteln bestehen. Es genügt jedoch, wenn ihr uns lediglich eines dieser Kapitel nennt. Falls ihr weder Band- oder Kapitelnummer kennt, noch in der Liste sämtlicher Fälle fündig geworden seid, könnt ihr auch versuchen, den Inhalt des Falles kurz und bündig zu beschreiben. Bitte bedenkt aber, dass eure Auswahl unter diesen Umständen nicht genau zugeordnet und somit ungültig werden könnte.

Bitte beachtet außerdem, dass wir uns vorbehalten, Mehrfacheinsendungen zu ignorieren und vom Gewinnspiel auszuschließen.

 

Wir freuen uns auf eure Votes und sind gespannt, welche Fälle es in die deutsche Fan-Edition schaffen!

♥♥♥

 

 

DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET UND DIE GEWINNER WURDEN VON UNS VIA MAIL BENACHRICHTIGT.

VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!