Love Hina 05

Aus der Serie Love Hina, von Ken Akamatsu

5.00

Gefühlschaos in der Mädchenpension
DER Comedy-Klassiker von Ken Akamatsu!

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Außer jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokyo gehen und studieren wollte …

Klar, daß er die “Freundin” aus den Augen verloren hat. Und auch die Aufnahmeprüfung an der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das “Hinata Inn” wird von Keitaros Großmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen – ganz klar, wenn so ein Tollpatsch unter Damen lebt!!!

Einband kartoniert
Format Standard
Erscheinungstermin 15.03.2003
Seiten 192
ISBN 978-3-89885-331-6