Negima! Magister Negi Magi 10

Aus der Serie Negima! Magister Negi Magi, von Ken Akamatsu

5.00

Die magische Mischung aus Harry Potter und Love Hina


Der zehnjährige Zauberer und Lehrer Negi Springfield hat schon wieder ein neues Geheimnis, und seine sturköpfigen Schülerinnen haben es sich in den Kopf gesetzt, dahinterzukommen. Es wissen auch nur wenige, dass Negi über magische Kräfte verfügt. Schließlich entschließt er sich, Asuna einzuweihen.
Auf dem legendären Mahora-Festival, das jeder mit Spannung erwartet, möchte die Klasse 3-A mit einem Spukhaus auftrumpfen und macht sich eifrig an die Vorbereitungen. Nur Evas Roboter-Dienerin verhält sich nicht wie geplant. Und da gibt es natürlich auch noch die von Liebessorgen geplagte Asuna, die die Gelegenheit nutzen möchte, Takahata-sensei ihre Gefühle zu gestehen ...

Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren. Aus der Feder des genialen "Love Hina"-Zeichners Ken Akamatsu.

Einband kartoniert
Format Standard
Erscheinungstermin 14.03.2007
Seiten 192
ISBN 978-3-7704-6573-6