All Articles
Gewinnt 100 Bände Detektiv Conan!

Aufgepasst, hier kommt unser drittes Gewinnspiel in drei Wochen – im Mai gibt es nämliche jede Menge zu feiern! Allem voran natürlich die Veröffentlichung des 100. Bandes von Detektiv Conan! Als vor über 20 Jahren die erste Ausgabe erschien, hatte natürlich niemand damit gerechnet, dass uns der kleine Meisterdetektiv so lange begleiten würde. Doch mittlerweile sind Shinichi und seine Freunde fester Bestandteil von Egmont geworden und aus unserem Manga-Programm einfach nicht mehr wegzudenken!

So ein einzigartiges Jubiläum wollen wir natürlich gebührend zelebrieren. Und da in der Vergangenheit schon allerlei Gewinnspiele stattgefunden haben, wo Conan-Fans Bücher, Filme und Merchandise abstauben konnten, möchten wir diesmal jemandem die Chance geben, erstmals in die Serie einzusteigen! Deswegen verlosen wir das wahrscheinlich fetteste Manga-Paket unserer Gewinnspielgeschichte: 100 Bände Detektiv Conan! Der Traum eines jeden Manga-Fans... und der Albtraum aller Bücherregale, die jetzt schon aus den Nähten platzen. 😔

 

 

Um teilzunehmen und eure Manga-Sammlung vielleicht schon bald um 100 Bände erweitern zu können, schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Conan-Gewinnspiel" an info@egmont-manga.de und beantwortet folgende Frage:

In welchem Jahr erschien der erste Band von Detektiv Conan in Deutschland?

 

Der Einsendeschluss ist am 17. Mai 2022 um 23:59 Uhr. Das Gewinnpaket wird im Anschluss unter allen Einsendungen verlost. Die Benachrichtigung der Gewinner*in erfolgt via Mail. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Wir wünschen euch allen viel Glück

und unserem kleinen Conan alles Gute zu Band 100! ♥