All Articles
Großes Jealousy-Gewinnspiel!

Im Mai erscheint bei uns der letzte Band von Scarlet Berikos gefeierter Yakuza-Boys-Love-Reihe Jealousy – euch erwartet ein Finale voller Hochspannung, großer Gefühle und natürlich mit einem gewissen erotischen Knistern! Um den Abschluss der Serie zu feiern, haben uns unsere japanischen Kolleg*innen ein paar tolle Extras zukommen lassen, die wir gerne an euch weitergeben möchten! Deswegen verlosen wir ein Jealousy-Fanpaket mit folgenden Inhalten:

 

♥ Jealousy - Band 5 (deutsch)

♥ Jealousy - Band 1-5 (japanisch)

♥ Jealousy-T-Shirt (Größe M)

♥ Jealousy-Postkartenset

♥ Uichi-Überzug für ein Seitenschläferkissen

 

 

Ihr fragt euch, wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Schickt uns eine Mail an info@egmont-manga.de mit dem Betreff "Jealousy" und beantwortet folgende Frage:

Wie heißt Akitoras Frau?

 

Der Einsendeschluss ist am 1. Mai 2022 um 23:59 Uhr. Das Gewinnpaket wird im Anschluss unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Benachrichtigung der Gewinner*in erfolgt via Mail. Die Teilnahmebedingungen in aller Ausführlichkeit findet ihr hier.

 

Viel Glück!