All Articles
Ein fünffach fantastisches Gewinnspiel!

Kaum haben wir die süßen Nakano-Fünflinge und ihren Nachhilfelehrer Futaro kennengelernt, schon findet ihr romantisches Abenteuer nach 14 wunderbaren Bänden wieder ein Ende! Wie The Quintessential Quintuplets ausgeht, verraten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht, aber um dem Abschlussband unseres Romcom-Bestsellers ordentlich zu zelebrieren, verlosen wir in Kooperation mit den Kolleg*innen von Kazé und Figuya ein sagenhaftes Gewinnpaket:

 

♥ The Quintessential Quintuplets - Band 14

♥ The Quintessential Quintuplets - Bluray-Box Vol. 1-3

Yotsuba-Figur von Kotobukiya im Maßstab 1:8

 

 

Um teilzunehmen, müsst ihr uns einfach nur eine Mail mit dem Betreff "Fünfling" an info@egmont-manga.de schicken und folgende Frage beantworten:

Itsuki, Yotsuba, Miku, Nino oder Ichika – Wer ist euer Lieblingsfünfling und warum?

 

Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2022 um 23:59 Uhr. Das Gewinnpaket wird im Anschluss unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Benachrichtigung der Gewinner*in erfolgt via Mail. Die Teilnahmebedingungen in aller Ausführlichkeit findet ihr hier.