All Articles
Unser Programm im Frühjahr 2021

Keine Frage, den ganzen November zuhause zu sitzen, ist für viele wahrscheinlich keine besonders prickelnde Vorstellung. Doch wir haben einen Lockdown-Tipp für euch: Nutzt die viele Zeit in den eigenen vier Wänden, um eure Stapel ungelesener Mangas abzuarbeiten und ein wenig Platz in den Bücherregalen zu schaffen! Denn hier kommt unser Programm für das Frühjahr 2021!

Wenn ihr auf abgedrehte Action im alten Japan steht, dann dürfte zum Beispiel Urataro – Deathseeker genau euer Ding sein: Eine junge Prinzessin, die nach Unsterblichkeit sucht, findet diese ausgerechnet in einem Unsterblichen, dessen einziger Wunsch es ist, endlich zu sterben – ein mehr als ungewöhnliches Duo! Wer stattdessen klassische Fantasy bevorzugt, dürfte mit Stravaganza – Die eiserne Prinzessin voll auf seine Kosten kommen. Der gelungene Mix aus Action, Comedy und Erotik glänzt mit seinem herausragenden Artwork und den sympathischen Charakteren wie ein frisch polierter Ritterhelm!

Ihr habt es lieber blutig und unheimlich? Keine Sorge, auch im Bereich Horror haben wir Nachschub für euch: Noah of the Blood Sea, ein Grusel-Leckerbissen der Extraklasse! Wir sind uns schon jetzt sicher, dass die Geschichte um diese Albtraum-Kreuzfahrt bald zu den Kult-Horror-Mangas zählen wird, die in keiner Sammlung fehlen dürfen! Falls es ein bisschen weniger nervenaufreibend, aber trotzdem hochspannend sein soll, können wir euch Das Voynich Hotel ans Herz legen. Ein dreibändiges Mystery-Juwel, das euch mit skurrilen Figuren und einer außergewöhnlichen Story in seinen Bann ziehen wird!

Doch wie immer kommen auch die Schmetterlinge im Bauch bei unseren neuen Titeln nicht zu kurz. Authentisch, supersüß gezeichnet und ohne die üblichen Klischees: Mit Ein Gefühl namens Liebe haben wir uns eine Lizenz geangelt, die selbst die Nicht-Romance-Fans in unserer Redaktion überzeugen konnte – nominiert für den Kodansha Award 2020! Und wo wir gerade beim Aufbrechen der üblichen Klischees sind: In Highschool-Heldin beschließt die taffe Shuko, Bodyguard ihres Klassenkameraden Serizawa zu werden – ein Szenario, das die Shoujo-Welt auf den Kopf stellt!

Ernstere Töne schlagen wir mit My Broken Mariko an, einem unglaublich bewegenden Einzelband, der auf eindrucksvolle Weise das Thema Suizid behandelt – ein Teil des Erlöses wird an die Suizidpräventionshilfe gespendet. Auch Parasite in Love, der sowohl in Manga- als auch Romanform erscheint, ist nichts für schwache Nerven – irgendwo zwischen Mystery und Liebesgeschichte finden zwei Sonderlinge zueinander, die grundverschieden und sich doch so ähnlich sind.

Auch um die Versorgung mit brandneuem Boys-Love-Lesestoff müsst ihr euch keine Sorgen machen. Neben einer breiten Auswahl von sexy Einzelbänden wie Rendezvous um 25 Uhr, Er kam im Frühling oder Love All Apartment, erwarten euch in Titeln wie The Two Lions oder Warte auf mich in Udagawa berührend schöne Geschichten mit erzählerischer Tiefe. Gleichzeitig wird auch unser Girls-Love-Sortiment mit Forever Girls und weiteren Bänden aus dem Kase-san-Universum erweitert!

Unsere hochwertigen Luxury Editions – echte Leserlieblinge – bekommen im Frühling 2021 ebenfalls einen Neuzugang. Diesmal spendieren wir unserem Ausnahme-Bestseller A Silent Voice eine luxuriöse Hardcover-Auflage in zwei Bänden!

ACTION:

Urataro: Death Seeker von Atsushi Nakayama (Originaltitel: Uratarou)

 

BOYS LOVE:

Change World von Yuu Minaduki (Originaltitel: Change World)

Dein böser Blick von Yukue Moegi (Nirameba koi)

Er kam im Frühling von akabeko (Originaltitel: Haru Urara Sukimono no Yado)

Inked: Unter deiner Haut von Micuro Noici (Originaltitel: Brother Auto Spot)

Love All Apartment von Raika Miki (Originaltitel: Love All Apartment)

Our Dedication von Niumu Misaka  (Originaltitel: Junai Drop Out)

Rendesvouz um 25 Uhr von Hiro Saku (Originaltitel: Kayou 25ji no Koibito)

Sayonara Game von Yuu Minaduki (Originaltitel: Sayonara Game)

The Two Lions von Nagisa Furuya (Originaltitel: Futari no lion)

Warte auf mich in Udagawa von hideyoshico (Originaltitel: Udagawachou de Mattete yo)

 

FANTASY:

Stravaganza: Die eiserne Prinzessin von Akihito Tomi (Originaltitel: Stravaganza - Isai no Hime)

 

GIRLS LOVE:

Forever Girls von Gido Amagakure (Originaltitel: Shuuden ni kaeshimasu)

 

HORROR:

Noah of the Blood Sea von Yuu Satomi (Originaltitel: Chikai no Noah)

 

MYSTERY:

Das Voynich Hotel von Douman Seiman (Originaltitel: The Voynich Hotel)

Parasite in Love (Manga) von Sugaru Miaki und Yuuki Hotate (Originaltitel: Koi suru Kiseichuu)

Parasite in Love (Roman)von Sugaru Miaki (Originaltitel: Koi suru Kiseichuu)

Detektiv Conan - Lone Wolf Edition von Gosho Aoyama (Originaltitel: Meitantei Conan Shuichi Akai Edition)

 

ROMANCE:

Ein Gefühl namens Liebe von Medumi Morino (Originaltitel: Hananoi-kun to koi no yamai)

Highschool-Heldin von Fuyu Amakura (Originaltitel: Hiroin Hajimemashita)

 

SLICE OF LIFE:

A Silent Voice - Luxury Edition von Yoshitoki Oima

My Broken Mariko von Waka Hirako (Originaltitel: My Broken Mariko)