Inu Yasha New Edition 03

Aus der Serie Inu Yasha New Edition, von Rumiko Takahashi

18.00

Inu Yasha und Kagome geraten an einen gefährlichen Spinnendämon und die Lage verschlechtert sich dramatisch, als Inu Yasha plötzlich seine dämonischen Kräfte verliert. Wie kann er als gewöhnlicher Mensch einen derart überlegenen Dämon besiegen?
Unterdessen schmiedet die böse Hexe Urasue einen grässlichen Plan und stiehlt die Knochen der vor 50 Jahren verstorbenen Kikyo. Priesterin Kaede hat eine schreckliche Vorahnung …!

++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollständigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den Büchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der Bände bleiben natürlich gleich und erzählen weiter die fantastische Geschichte des Hundedämons Inu Yasha. Auch äußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr ähnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Einband kartoniert
Format Standard
Erscheinungstermin 03.04.2014
Seiten 336
ISBN 978-3-7704-8267-2