Inu Yasha New Edition 17

Aus der Serie Inu Yasha New Edition, von Rumiko Takahashi

18.00

Inu Yasha und seine Freunde suchen fieberhaft nach dem letzten Juwelensplitter, bevor der Naraku in die Hände fällt. Der Splitter soll sich an der Grenze zwischen Diesseits und Jenseits befinden, doch wie gelangt man dorthin? Hakudoshi hat bereits einen Plan und Inu Yashas Tatendrang kommt ihm gerade recht. Warum nur gibt Narakus Spross so bereitwillig wertvolle Informationen preis?

++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollständigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den Büchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der Bände bleiben natürlich gleich und erzählen weiter die fantastische Geschichte des Hundedämons Inu Yasha. Auch äußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr ähnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Einband kartoniert
Format Standard
Erscheinungstermin 02.07.2015
Seiten 354
ISBN 978-3-7704-8551-2