Inu Yasha New Edition 06

Aus der Serie Inu Yasha New Edition, von Rumiko Takahashi

18.00

Von der Dämonenjägerin Sango erfahren Inu Yasha und seine Freunde, wie der Juwel der vier Seelen damals entstanden ist. Ihr Erzfeind Naraku darf auf keinen Fall noch mehr Splitter davon in die Hände bekommen!
Unglücklicherweise verletzt sich Miroku am Kazaana und er tappt in eine lebensgefährliche Falle. Schon sein Vater und Großvater wurden vom eigenen Kazaana verschlungen, ereilt Miroku das gleiche Schicksal viel schneller als bisher angenommen?

++++ Inu Yasha ist endlich wieder komplett lieferbar, die Serie kann jetzt vervollständigt oder neu begonnen werden! Um das zu ermöglichen, mussten wir Änderungen an den Büchern vornehmen. Vorweg: Die Inhalte der Bände bleiben natürlich gleich und erzählen weiter die fantastische Geschichte des Hundedämons Inu Yasha. Auch äußerlich sind die alten und neuen Ausgaben einander sehr ähnlich. Aber der aufmerksame Sammler wird merken: Das Cover ziert eine Goldfarbe, statt der zuvor genutzten Goldfolie und wir drucken auf anderem Papier. Frohes Lesen und Entdecken! ++++

Einband kartoniert
Format Standard
Erscheinungstermin 07.08.2014
Seiten 354
ISBN 978-3-7704-8270-2